Weihnachtsfeier und -training 2023

So schnell verging das Jahr und gemeinsam bei unserer Weihnachtsfeier und Jahresvollversammlung im Englischen Reiter, haben wir die letzten Monate Revue passieren lassen. Zusammen wurden die Highlights (Trainingslager, Wettkämpfe, Trainings, etc.) besprochen und neue Pläne für 2024 geschmiedet.

Fazit: Was steht sportlich so an? Einiges!
Gemeinsame Pläne? Noch viel, viel mehr 😃

Weihnachtsfeier 2023 im Englischen Reiter

Es war eine nette gemeinsame Atmosphäre, bei der die Mitglieder Zeit hatten über allfälliges zu plaudern, große Neuigkeiten mitgeteilt wurden (= Team-„Nachwuchs“, wortwörtlich 🥰 ) und Vorstellungen konkretisiert wurden.

Die Endjahresaktivitäten gingen aber munter weiter: So stand ein paar Wochen später schon das traditionelle Weihnachtstraining an. In der Vergangenheit war dies meist am kältesten Tag des Jahres. Heuer war das Wetter gnädig und wir trafen uns wie jedes Jahr an einem Dienstag beim Praterstadion, diesmal bei gemäßigten Temperaturen. Die Krankheitswelle ging um, sodass wir in verkleinerter Form zusammenkamen, aber dennoch ein ordentliches und motiviertes Trüppchen bildeten.

Zuerst wurde mit einer kleinen gemeinsamen Trainingseinheit gestartet mit Lauf-ABC und Pinguingang 😉 Wer fleißig trainiert darf auch ordentlich feiern, also gab es im Anschluss Kekse und Punsch/Tee von den Mitgliedern. Es wurde geplaudert, verkostet und gefeiert. Was für ein Jahresausklang und für eine schöne Zeit mit unserem Team: DANKE an euch ❤ ❤