Staatsmeisterschaften im 10 km Lauf

Bei strahlendem Wetter fanden am 08.10.2023 die Staatsmeisterschaften im 10 km Lauf in Salzburg im Rahmen der Lauffestspiele Salzburg statt. Mit dabei vom Team RuNSport war auch Rosl, die sich die 10 km vorgenommen hatte. Eine neue Bestzeit war geplant und die wurde abgeliefert: in 53:46 min überquerte Rosl mit ihrer typischen guten Laune und einem Lächeln das Ziel. Was für eine Leistung, die mit dem ersten Platz in der Altersklasse W65 belohnt wurde. Dafür gab es Rosen und viel Gratulation von den weiteren Sieger:innen.

Wir gratulieren Rosl ganz herzlich zum Staatsmeistertitel über die 10 km. Was für eine grandiose Leistung!

Aber damit nicht genug. Bereits am 12.11.2023 stand Rosl schon wieder am Start. Diesmal am Gardasee beim „21°GARDA TRENTINO HALF MARATHON“ und es sollten wieder die 10 km sein. Die Erholung nach den Staatsmeisterschaften lief gut und die Vorbereitungen auf den Gardasee-Lauf noch besser, denn Rosl toppte ihre Bestzeit nochmal mit 53:23 min. Die schöne Kulisse am See, das wunderbare Wetter und das Italo-Feeling hat sicher zusätzlich beflügelt!  Gratulation Rosl 🙂