Weihnachtsfeier 2021

Die jährliche Weihnachtsfeier musste Corona-bedingt leider wieder abgesagt werden. Dennoch fanden sich einige Mitglieder des Team RuNSports für ein virtuelles Get-together zusammen.

Wichtige Vereinsthemen wurden besprochen, wie die geplanten Events für 2022 und das gemeinsame Trainingslager im nächsten Jahr. Anschließend (und währenddessen) gab es lockeres Geplaudere und Wiedersehen der Mitglieder, da es mit der derzeitigen Situation nicht immer so einfach war, einander zu sehen.

Trotz netter online-Atmosphäre kam das virtuelle Setting nicht ganz an den persönlichen Austausch ran. Also hofft das Team weiterhin, dass vor Weihnachten doch noch die Möglichkeit besteht, dass jährliche Weihnachtstraining stattfinden zu lassen, wo mit Eierlikör (danke Kate!) und Keksen (und nochmals: danke Kate!) gemeinsam gefeiert werden kann.