VCM Lauf-Sommer – Sunset Run

Als einer der ersten offiziellen Läufe nach den Coronaeinschränkungen, haben sich 4 Teammitglieder für den Sunset-Run entschieden.

Das Ergebnis (https://time-now-sports.at/vcm-lauf-sommer-sunset-run-2021/) kann sich sehen lassen, da trotz den Wetterbedingungen vor dem Start doch PB’s auf 10km bzw. HM erzielt wurden. Es gab 2 Startfelder, einmal 17:30 und dann noch 19:30 – wobei hier 19:30 ein echter „Sunset Run“ war und der HM dann sicherlich im Dunkeln abgeschlossen wurde.

Offizielle Fotos gibt’s hier: https://www.facebook.com/vienna.city.marathon/posts/10158630994953495

Da keine allgemeine Beschreibung persönliche Eindrücke wiedergeben kann, hier ein paar Statements/Eindrücke/Zusammenfassungen von den Teilnehmern … einfach aufklappen 😉

Gue

Christoph

Martin