Ladies Triathlon Vienna (ein Triathlon „Exkurs“)

Hier findet ihr einen Bericht von unserer Rosl zu ihrer ersten Teilnahme bei einem Triathlon, gemeinsam mit Tochter Marlene. Sehr erfolgreich waren die zwei und finishten mit grandioser Leistung, gleich bei der ersten Triathlon-Teilnahme.

Tochter Marlene vor 8 Wochen: du, Mama ich hab dich zum LadyTri in Wien (Sun&Beauty Ladies Triathlon | vienna-triathlon) angemeldet. Zuerst stillschweigen von meiner Seite, dann: du weisst ich geh in kein Wasser wo ich nicht zum Boden sehe. Tochter: dann werden wir daran arbeiten. 😅

Am 24. Juli „schwamm“ ich zum ersten Mal in der neuen Donau, dann immer wieder (sehr stolz – auch ganz alleine.) Der richtige Schwimmstil – von dem bin ich kilometerweit entfernt, daran werde ich arbeiten😅 Mein Vorhaben nicht als Letzte „einzuschwimmen“ konnte ich wahr machen. Das gab mir soviel Adrenalin, dass mein Rad (Puch Clubman 17,7kg) so schnell mit mir fuhr, wie noch nie. Die ersten 100m der Laufstrecke überlegte ich – wie geht eigentlich 🏃‍♀️ und meine Füssen folgten mir dann wieder.

Bild 1: Rosl und Marlene in Action beim Laufen und Radfahren (Schwimmen war natürlich auch dabei 😉).

Der Stolz ist groß 16/29 und 1/2 (AK)🏅 und nächstes Jahr wäre ich gerne wieder dabei🌞♥️

Viiiielen lieben Dank an meine Tochter!

Warum ich das im Gegensatz zu sonst so ausführlich beschrieben habe 🌞:
1. man soll auf seine Kinder hören (➡️ das gilt vor allem für uns Älteren)
2. es ist nie zu spät eine Angst zu bezwingen
3. jeder (auch wir Alten) sollen öfter mal was Neues ausprobieren

Bild 2: Strahlend im Ziel und sehr erfolgreich auf dem Treppchen.