Herbstlauf-Camp am Faaker See

Die Sommer-Laufsaison ist im vollen Gange und die Wettkämpfe und Trainings erzielen ihre Höhepunkte. Wollt ihr euch gezielt auf das Saisonfinale für einen Herbst(marathon)lauf vorbereiten? Ein paar nette Tage in der Natur verbringen? Einfach nur ein wenig aktiv sein und Zeit mit anderen sportlichen Leuten verbringen? Dann seid ihr beim „Herbstlauf-Camp des Team RuN Sport“ genau richtig!

Wann:Vom 2.10 bis 8.10.2022 im BSFZ Faaker See https://faakersee.bsfz.at/
Preis:ca. 450 € für eine Woche inkl. Vollpension
Anmeldung:Bis spätestens 31. August 2022 nach dem first-come-first-serve-Prinzip

In dieser Woche wird es geführte Trainingseinheiten, sowie Vorträge zum Thema Training & Ernährung geben. Das Ganze wird abgerundet durch gemeinsame Ausflüge und Aktivitäten rund um Regeneration und Aktivierung. Das sportliche Angebot richtet sich an alle die Spass an der Bewegung haben. Auch Familie und Freunde können gerne mitgenommen werden.

Bei Interesse oder Fragen schreibt uns an die folgende Email-Adresse: team@runsport.at. Wir freuen uns euch beim Herbstlauf-Camp begrüßen zu dürfen.

Sportliche Grüße
Euer Vereinsvorstand