Essen & Ernährung für Läufer 🥑

Schlagwörter: , ,

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #416
    Katerina Lanickova
    Administrator

    Hello! 🙂 Da wir vor kurzem das Thema Essen/Kochen/Ernährung für Läufer beim Training angesprochen haben, wollte ich mit euch teilen, welches Cookbook for runners ich zu hause habe und mag:
    The Runner’s World Cookbook. Ich mag vor allem, dass sie mit Tags arbeiten wie PRERUN / RECOVERY / … Habe sie gerade auch für euch fotografiert, aber irgendwie kann ich hier kein Bild hochladen. Hier also zumindest ein Link.
    Nachdem ich gerne verschiedene Running Podcasts höre, bin ich auch auf das folgende Buch aufmerksam geworden: Run Fast, Eat Slow (Link). Da würde ich euch dann wieder berichten ob ich das Buch mag, habe es auf meiner Einkaufsliste 🙂
    Happy eating & running! Kati

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.