Über uns

Beim Team RuN Sport sind wir ein bunter Mix aus ambitionierten Athleten/innen jeglichen Alters und Leistungsniveaus, die gemeinsam ihre Freude am Laufsport ausleben. Unsere Mitglieder geben motiviert stets ihr Bestes, was schon zu etlichen sportlichen Erfolgen geführt hat. 

Neben unseren sportlichen Leistungen und der Teilnahme an Laufbewerben steht bei uns insbesondere das Miteinander im Mittelpunkt. Gemeinsam trainieren wir und motivieren wir uns bei unseren Lauftreffs, für unsere Freude und Leidenschaft für den Laufsport.

Wir treffen uns regelmäßig, um an unserer Ausdauer und Technik zu arbeiten und gemeinsam sportlich sein. Egal wie die Witterung ist, wir sind ein harter Kern und stets motiviert.

Das Team RuN Sport ist ein relativ junges Mitglied des Wiener Leichtathletik Verbandes und des ÖLVs, bei dem sich auch unsere Team-Mitglieder gerne messen und ihre Erfolge aufzeigen. 

Du bist motiviert dem Team RuN Sport beizutreten? Dann komm vorbei und mach bei einem Probetraining mit!